Was ist Energiearbeit, und wie wende ich diese an?

  Buchung Sitzung: info@ziel-zeit-zufriedenheit.de   Std./80,-€  

      

  Es gibt sehr unterschiedliche Arten von Energiearbeit, die ich bei meinen Klienten anwende:

Die 2-Punkt-Quantenheilung, auch 2-Punkt-Methode genannt ist an sich keine Energiearbeit, weil sogenannte Null-Punkt-Energie. Sie  kann bei mir einzeln gebucht werden oder ich setze sie mit anderen Tools  bei Transformationsprozessen ein. Manchmal ist diese Methode schon ausreichend, um positive Ergebnisse zu erzielen und in Nachhaltigkeit zu bringen. Als persönlicher Einzeltermin, sowie telefonisch als Fernsitzung buchbar:        

Heilarbeit durch geistiges Heilen ist auch als Energetisches Heilen bekannt. Die Verbindung von Körper-Geist-Seele im Menschen ist hierbei als Einheit zu betrachten, wobei der Ansatzpunkt auf der geistigen Ebene zu sehen ist, nach dem Motto: Geist führt Materie. Von da aus wird angeschaut, was ist. Der Fokus liegt auf die Wiederherstellung des ganzen Menschen als Einheit im gesunden Gleichgewicht. Das sich dabei unter anderem auch so manches körperliche Zipperlein verabschiedet, oder bisherige Schwachstellen im Körper wieder mehr stabilisiert werden, ist nicht selten der Nebeneffekt.

IHiermit weise ich darauf hin, dass meine Arbeit keinen Arzt, Heipraktiker oder Therapeuten o.ä. ersetzt. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Ich weise ausdrücklich auf die Selbstverantwortung eines jeden Klienten/ einer jeden Klientin  hin, welche(r) bei persönlicher oder telefonischer Einzelarbeit, sowie bei Gruppenarbeit zu mir kommt.  

Positive Veränderung durch Auflösen

behindernder Glaubenssätze, Muster, Blockaden, Seelenverträge, karmische Verträge, Eide, Schwüre, Versprechungen, Flüche, sowie bei Selbstsabotage. Diese Arbeit lässt nur das zu, was gerade zur Veränderung und Ablösung freigegeben werden kann. Mithilfe der 2-Punkt-Quantenheilung und anderen Vorgehensweisen wie z.B. den sogenannten Russischen Heilweisen oder Heilen mit Zahlen wird tief und klar herausgefiltert, wo Ursache und Wirkung nun in die Heilung gebracht werden können. Die Sitzungen sind individuell verschieden, und es geht nicht immer alles auf einmal, sondern arbeitet sich in Schichten durch, sogar auch weit nach der Sitzung. Spürbar ist hingegen schon direkt, dass sich viel zum Positiven verändert, da im Regelfall sofort Leichtigkeit und ein Aha- Effekt beim Klienten eintritt. Oftmals gebe ich noch "Hausaufgaben" mit, welche nach Anleitung zu erledigen sind.    

Aufstellungsarbeit zur Blockadenlösung und Auflösung von behindernden alten Mustern

hat sich als besonders hilfreich erwiesen, wo Altlasten im Familiensystem, aus der Ahnenreihe, sowie in Beziehungen jeglicher Art oder aus dem karmischen Feld das Energiefeld des Klienten belasten. Bei Personen-Clearings und zum Blockaden lösen ist die Aufstellungsarbeit (herkömmlich Familienaufstellung, siehe Systemische Familienaufstellung nach Bert Hellinger) ein absolut verlässliches Hilfsmittel, insoweit sich der/die Klient/Klientin und Stellvertreter sich darauf einlassen.
 
Bei meiner Arbeit mit Aufstellungen arbeite ich nicht typisch systemisch, sondern frei.
Ich stelle mich im Einzel-Termin z.B. auch für den Klienten, bzw. seine Situation auf. Oder der/die Klient/Klientin steht für sich selbst und ich stelle mich für die andere Person auf, mit der ein Problem vorliegt. Mag auch sein, dass ich mich für eine Sache, ein Ereignis oder einfach die Schieflage (das Problem) aufstelle. Oder es wird mit Zetteln gearbeitet, wo sich der Klient draufstellt. Eine genaue Vorbesprechung der Vorgehensweise und Anleitung erfolgt jeweils vor Beginn der Durchführung.             
Vergebung, Selbstverantwortung und Bereitstellung von hilfreichen Ressourcen

ist wichtig für die Freigabe ALLER Beteiligten, welche bezüglich des Klienten und seines Anliegens im Leben eine Rolle gespielt haben. So wird die Vergangenheit, mitsamt Schock und Traumata beim Klienten weitgehend nach Möglichkeit geheilt. Frieden, Vergebung und Wertschätzung für sich Selbst und Andere schaffen Raum für Neues. Der Klient wird an die Selbstverantwortung herangeführt, was ein wesentlicher Faktor zur Selbstbestimmung und zur positiven Entwicklung im ganzheitlichen Sinne ist. Zum Abschluss werden hilfreiche Ressourcen - frei wählbar - energetisch ins System eingespeist, harmonisch verbunden, und geerdet integriert.

Preis: 80,- €/Std.  

(per Barzahlung sofort) 

(in Einzelfällen mache ich Energiearbeit auch als Fernsitzung)