Neu: ab Sept. 2017

Workshop für Frauen Ü 50 

1 x monatlich Workshop am Wochenende 

  16./17.09.2017  Samstag und Sonntag 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr 

  14./15.10.2017 Samstag und Sonntag 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr

   weitere Termine folgen

 Für Frauen ab 50 halte ich einmal monatlich einen Workshop. Mir geht es darum, Frauen über 50 zu unterstützen und hilfreiche Tools (Werkzeuge) anzubieten. Dabei ist dieser Workshop entstanden, der nun regelmäßig stattfindet.

In Gruppenarbeit ist es leichter, Neues zu lernen, neue Werkzeuge direkt anzuwenden, mit Leichtigkeit und Humor ernsthaft das Leben zu kreieren, was Du Dir wünscht. Was hast Du noch vor in Deinem Leben? Welche Wünsche, Ziele oder Pläne hast Du? Hast Du Deine Vision schon erstellt? Und wenn ja: Weisst Du, wie Du diese tatkräftig und zeitnah in Dein Leben manifestierst? Lass Dich nicht abhalten von Angst, Sorge und Furcht, von Mißtrauen und Versagensängsten. Nutze gute Gelegenheiten und Chancen, Dein Leben in die Hand zu nehmen, denn niemand kann das, außer Du selbst.

Durch kleine Gruppen bietet dieser Workshop ein individuelles Gruppencoaching- und Training, sowie Austausch unter Gleichgesinnten in ähnlicher Altersgruppe. Dafür ist der Raum einmal im Monat geöffnet. Ich freue mich auf Dich.       

Anfragen/Anmeldung:   Anmeldung/Vormerken lassen

Gerne sende ich den Online-Flyer mit Details des Workshops per eMail oder offline per Post. 

Kursgebühr: € 230,- pro Wo.end- Workshop

Ratenzahlung auf Anfrage möglich

Kursort: 82110 Germering b. München

Frühbucherrabatt: € 190,- zahlbar 21 Tage vor jeweiligen Kursbeginn

Achtung: Der Frühbucherrabatt für den September-Workshop ist verlängert bis 06. Sept. 2017  (Einführungsangebot)

Die genaue Adresse erfahren Sie nach Anmeldung

Veranstalter und Anmeldung: 
CHRISTA M. MAAS
Lebensberatung & Coaching
82110 Germering

Tel.: 089 - 84 93 76 22

info@ziel-zeit-zufriedenheit.de